Exklusive Zusammenarbeit mit Dogworld.graphics

Mit Erika von Dogworld.Graphics habe ich eine tolle Partnerin an meiner Seite. Wir haben eine enge Zusammenarbeit, die exklusiv in Deutschland ist. D.h. ihr bekommt Erikas Arbeiten ausschließlich bei mir und das ist gut so, denn ich mag ihre Motive sehr 😀

Über 150 Hunderassen stehen zur Verfügung, dazu die Hundesportarten und jede Menge andere Motive – auch “nicht Hund” – springen aus ihrer Feder. Farben, Hintergrundmuster, dazu die Hundenamen… nichts ist unmöglich. Selbst die Fellfarben können (gegen Aufpreis) angepasst werden, so dass ihr wirklich euren Hund  zum Beispiel auf dem Halsband habt.

Hier zeige ich euch einige Beispiele, damit ihr euch die Borten und Stoffe besser vorstellen könnt.
Gefällt euch ein Motiv, dass es so nicht im Shop gibt? Dann schreibt mich gerne an 🙂

Ideen rund um den Hundesport

Die Qual der Wahl

Die hier gezeigten Borten sind nur Beispiele. Du kannst dir deine Farben und Hunderassen aussuchen, den Text festlegen und natürlich das Motiv wie deinen Hundesport oder Hintergrundmuster.

Daraus können Halsbänder, Leinen, unterschiedliche Leckerlibeutel, Impfpasshüllen, Mappen, kleine Taschen, Kotbeuteltäschchen, Anhänger, Clickerbänder und vieles mehr entstehen. Im Shop findest du einige Produkte. Sollte beispielsweise ein Spieli nicht mit deiner Wunschborte online sein, dann schreib mich gerne an.

Safari

Rund um Hund

Weitere Tiere

Hier einige Beispiele mit anderen Motiven – es muss ja nicht immer Hund sein.