Ihr habt Lust auf einen gemütlichen Abend?
Dann lasst uns eine Vereinsparty organisieren.

Agility Trainingstagebuch

Ablauf

Wir vereinbaren einen Termin und ihr ladet eure Vereinsmitglieder und Hundefreunde ein.

Ich werde dann an dem Abend mit Trainingstagebüchern, Hundesporttassen, Leckerlis und jede Menge Spielis und Leinen zu euch kommen und ihr könnt den ganzen Abend alles in Ruhe anschauen, direkt einkaufen und mit nach Hause nehmen.

Solltet ihr spezielle Wünsche haben, können wir uns darüber unterhalten, was machbar ist und ihr erhaltet eure Sachen von mir per Post versandkostenfrei zugeschickt.

Die Vereinsparty ist für euch natürlich kostenfrei und ihr habt keine “Abnahme-Pflichten” oder ähnliches. Der gemeinsame gemütliche Abend unter Hundefreunden steht im Vordergrund 🙂

Ihr seid dabei?

Dann meldet euch unverbindlich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.
Wichtig ist nur, dass ihr wegen der Anfahrt im Umkreis von Stuttgart seid.

Schickt mir eine E-Mail an kerstin@hundesporttrainingstagebuch.de mit den folgenden Infos:

* Euren Namen (und eure Telefonnummer, wenn ich euch anrufen soll)

* Den Veranstaltungsort

* Ihr habt schon einen Termin im Auge? Dann schickt ihn mir und ich schaue, ob der auch bei mir passt

* Eure Nachricht, wieviele Teilnehmer ihr plant usw…
Ich melde mich direkt bei euch und wir besprechen alle Details.
Agility Trainingstagebuch

Ich freue mich auf euch