Praktisch unterwegs, gut geschützt und gemacht für die kleinen Dinge, die beim Training einfach dabei sein müssen.
Die Nasenbüchse ist die praktische Tasche für Suchhunde-Leute (und natürlich für alle anderen) – zum Transport von Gläsern, Suchutensilien und allem, was ihr beim Training schnell griffbereit haben möchtet.
Damit deine Gläser unterwegs besser geschützt sind, ist die Tasche mit Watte gefüttert. Das weiche Innenleben dämpft Stöße und macht die Nasenbüchse zu einem praktischen Begleiter für Training, Spaziergänge und unterwegs.
Das Canvas-Material ist abwaschbar und damit unkompliziert, wenn beim Training einmal etwas daneben geht. Der Reißverschluss hält den Inhalt sicher in der Tasche.
Der Gurtband-Tragegurt lässt sich über die Karabiner einfach abnehmen. So kannst du die Nasenbüchse flexibel tragen oder den Gurt entfernen, wenn du ihn gerade nicht brauchst.
Deine Vorteile auf einen Blick
- Praktische Tasche speziell für Suchhunde-Leute
- Ideal für Gläser und Suchutensilien
- Mit Watte gefüttert für zusätzlichen Schutz
- Abwaschbares Canvas-Material
- Reißverschluss zum sicheren Verschließen
- Abnehmbarer Gurtband-Tragegurt
- Tragegurt mit Karabinern befestigt
- Vielseitig beim Training und unterwegs einsetzbar
Maße
ca. 30 × 15 × 15 cm
Material
- Außen: Canvas
- Füllung: Watte
- Tragegurt: Gurtband
- Verschluss: Reißverschluss
Nasenbüchse – weil Suchhundetraining genug Spannung hat. Deine Tasche muss nicht auch noch für Aufregung sorgen.

